Birthday Card

Posted: 1. Mai 2011 by Nicole

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Ohne Vorgaben eines Challenges.
Papier und Sketch nach eigenen Ideen.
 
Die Blumen habe ich wieder gestanzt – zerknittert und beglittert (leider auf dem Foto schwer erkennbar)
Und es durfte die Naht nicht fehlen – ich merke, ich werde mit der Nähmaschine immer besser.
Ich freue mich sehr auf den Copic Workshop am 07.05. – ich hoffe, dort zu lernen, wie man Schatten setzt.

Ich wünsche meinen Bloglesern einen schönen Sonntagabend

7 Comments

  • ellabella 2. Mai 2011 at 7:47

    Zuckersüße Karte, ohhh ja ich versuche mich auch mit der Nähmaschine *grins*, aber geht nicht so wie ich mag…aber Übung macht ja den Meister.
    Bei dir sieht es klasse aus.

    LG Janine

    Reply
  • Mondy 2. Mai 2011 at 8:10

    Wow..ist das eine süße Karte. Ein schönes Motiv und superklasse gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    PS. Freue mich auf Samstag:-)

    Reply
  • creafamily 2. Mai 2011 at 23:27

    Danke für Deine Glückwünsche 🙂
    Deine Karte ist ja wieder zu süß!
    Copic_WS! Wow das hört sich gut an! Bist Du zufällig auch auf der Stempelmesse Süd?
    Kreatives Grüßle
    Regina

    Reply
  • creafamily 3. Mai 2011 at 0:22

    Stimmt jetzt wo Du`s sagst, fällt mir Dein Kommentar auch wieder ein – schade, man hätte sich treffen können! Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß beim colorieren…
    LG Regina

    Reply
  • Fabella 3. Mai 2011 at 13:49

    Das Kärtchen ist wieder einfach nur zauberhaft geworden. Toll coloriert und zusammengestellt!

    Reply
  • Uschi 3. Mai 2011 at 20:31

    Hallo Nicole,
    ein sehr süßes Kärtchen hast Du da gezaubert. Tolle Idee für die Gestaltung; die Nähmaschine macht auch etwas her.
    Und Deine Blumen sind superklasse. Muss ich unbedingt auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 4. Mai 2011 at 15:31

    Deine Karte ist wieder ein Knaller Nicole. Superschön gestaltet!
    LG Sabine

    Reply

Leave a Reply