Wochenendprojekte

Posted: 15. Mai 2011

Da das Wetter hier nicht so schön war an dem Wochenende, habe ich die Zeit für Kreativität genutzt.
Enstanden sind gestern und heute ein Kärtchen und eine Geschenktasche.
 
 
Auf dieser Karte, wollte ich eigentlich auch einen niedlich Stempel platzieren, aber irgendwie fand ich es dann unpassend und so habe ich diese Karte in der Schlichtheit gelassen.
 
Und das Geschenktäschen ist mal wieder in rosa (wie so oft)
 
Öffnen lässt sich das kleine Täschen mit einem Magneten.
Auch hier habe ich bewußt die Blumen weggelassen, damit es nicht so überladen aussieht.
Ein kleines Blümchen passte aus meiner Sicht ganz gut oben an Hanglars Hut.

Danke für euren Besuch – ich wünsche euch einen netten Sonntagabend.

4 Comments

  • Martinas Welt 15. Mai 2011 at 18:25

    Tolles Geschenktäschcen ist das geworden! Ja, theoretisch war der Kurs toll, aber praktisch muss ich noch seeehhhrrr viel üben bis es auch nur annähernd so aussieht…seufz! Aber es hat jede Menge Spaß gemacht!!! =)
    LIebe Grüße
    Martina

    Reply
  • Fabella 15. Mai 2011 at 20:07

    Auch so eine schlichte Karte ist immer wieder schön! Die Farben sind toll!

    Aber ganz besonders gut gefällt mir das Täschchen!

    Reply
  • Mondy 15. Mai 2011 at 20:10

    Beides gefällt mir sehr gut,liebe Nicole. Sehr schön coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    Reply
  • Aenneken 16. Mai 2011 at 14:41

    Hallo Nicole,
    beide Karten sind superschön geworden und von Deinen Colorationen bin ich total begeistert – so langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit für mich und kann Deinen Blog auch wieder regelmäßig lesen….
    LG-Antje

    Reply

Leave a Reply