für Fabella

Posted: 21. August 2011 by Nicole

Ja, mich gibt es noch. Ich muss mich entschuldigen, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Muse und somit habe ich mich mal wieder anderen Dingen gewidmet.
Zur Zeit gucke ich jeden Abend 1-2 Folgen Gilmore Girls.
Ich hatte mir vor Monaten die Superbox sehr güstig erworben und befinde mich gerade im GG Fieber 🙂
Gewerkelt habe ich auch, aber nicht so viel wie sonst.
Heute hat Fabella Geburtstag und ich kann euch mein Geschenk zeigen.
Von mir gab es eine Spardose, eine kleine Dose mit Geburtstagskerzen, ein kleines Wünschebuch
 
In diesem Büchlein stehen ganz viele „Ich wünsche dir …“ Sprüche
und hier die Spardose und die kleine Kerzendose.
Natürlich gab es zu dem Handmade Geschenken noch ein gekauftes Geschenk.
Fabella liest sehr gern und bekam von mir ein Buch aus Ihrer Wunschliste.

Sorry für die Foto´s – ich lerne es nie – ich sollte meine Fotos nie am Abend machen, die sind zu Schattig.

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntag.
Verzeiht mir, dass ich es im Moment nicht schaffe eure Blogs zu lesen.

7 Comments

  • creafamily 21. August 2011 at 13:03

    Ein total schönes Set – da hätt ich mich auch ohne Buch drüber gefreut 🙂
    Sonnige Grüße
    Regina

    Reply
  • Martinas Welt 21. August 2011 at 13:11

    Nicole, was für ein wunderschönes Set!! Ein Traum – wirklich! Und soo süß von dir mit dem Wünschebuch! Die Spardosen im Milchkannen-Design finde ich absolut super…wo gibt es die?? Und nun muss ich gleich bei Fabellas Bücherblog nachschauen, was für ein Buch du ihr geschenkt hast!! 😉 LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    Reply
  • Nickmalolle 21. August 2011 at 13:42

    Danke schön ihr lieben 🙂

    @ Martina – die Milchkannen gibt es hier bei Woolworth. Ich selber habe auch zwei auf meinem Schreibtisch stehen. Einmal Spardose und einmal Stiftehalter.
    Und ich glaube Fabella hat noch nichts eingestellt. Sie ist erst mal verreist.

    Reply
  • Uschi 21. August 2011 at 16:50

    Sehr schön geworden, Dein kleines Wünsche-Büchlein. Eine total gelungene Farbauswahl und die süße House-Mouse passt total gut dazu. Gefällt mir sehr gut! Die Spardose mit der liebevoll colorierten Tilda und der Begrenzung mit lace, sowie die Kerzendose sind ebenfalls total gelungen. Besonders gut finde ich den Spardosen-Spruch. So einen hätte ich wohl auch gerne!
    Fabella hat sich bestimmt total gefreut.
    LG Uschi

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 22. August 2011 at 9:28

    Deine Geschenke sind mit Liebe ausgewählt und gemacht, das merkt man sofort. Klasse!
    LG Sabine

    Reply
  • Fabella 22. August 2011 at 22:19

    Es waren wirklich zauberhafte Geschenke – eins schöner als das andere. Ich danke Dir noch einmal von Herzen, ich hab mich riesig gefreut!

    Reply
  • Aenneken 23. August 2011 at 15:44

    Hallo liebe Nicole,
    wow was hast Du für eine tolle Geburtstagsset gewerkelt… dieses Wünschebuch finde ich total schön und gelungen und auch die anderen Sachen sehen klasse aus… tolle Arbeiten!
    LG-Antje

    Reply

Leave a Reply