Die Zeit rennt …

Posted: 13. November 2011 by Nicole

… und der Monat Dezember bricht an.
In unserer Innenstadt leuchten schon die Weihnachtslampen.
Und in 14 Tagen öffnet der Weihnachtsmarkt.
 
Ich habe letztes Wochenende geschafft 1 Kärtchen zu werkeln.
Nichts besonderes, aber dennnoch zeigen wollte ich sie euch.
 
Leider schaffe ich es zur Zeit noch immer nicht aktiver zu sein.
Das Projekt auf Arbeit läuft noch immer.
So langsam merke ich aber, dass ich ausgelaugt bin.
Deswegen habe ich heute auch meinen Bastelmädels abgesagt.
Da ich gestern auch arbeiten war, brauche ich meinen freien Tag heute nur für mich.
Mädels ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen tolle Basteltag.

Auch meinen lieben Bloglesern wünsche ich einen schönen, kalten Sonntag

5 Comments

  • Uschi 13. November 2011 at 10:43

    Hallo Nicole,

    Deine Karte gefällt mir gut! Für die Zusammensetzung der Papiere hast Du wirklich ein gutes Händchen und die Coloration der Tilda – gut gelungen. Auch wenn das Kärtchen vielleicht etwas schlichter ist – ich finde es klasse.

    Ja, schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Hoffentlich wird es bei Dir auf der Arbeit bald wieder etwas ruhiger.

    Liebe Grüße und einen schönen ruhigen Sonntag
    wünscht Dir Uschi

    Reply
  • Casi 13. November 2011 at 15:16

    Eine total süße Karte!
    Ich stecke auch gerade mitten im Kampf mit den Weihnachtskarten.

    Für Dein Projekt Wünsche ich dir tapferes Durchhalten und dass es bald geschafft ist, damit du die Vorweihnachtszeit genießen kannst!

    LG Kerstin

    Reply
  • Aenneken 13. November 2011 at 16:33

    Hallo Nicole,
    als erstes wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen… schrecklich, wenn die Arbeit kein Ende nehme will… da kann ich gut verstehen, dass man abends oder am WE keine Lust und keine Ideen zum Basteln hat… dennoch ist Dir ein ganz schönes Kärtchen gelungen. Die kleine Tilda ist toll coloriert und die Verzierungen sind wieder sehr geschmackvoll gewählt.
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    LG-Antje

    Reply
  • Svenja 13. November 2011 at 21:59

    Hallo,

    ich finde Deine Karte sehr schön. So tolle Papiere und so schön zusammengestellt und das Motiv coloriert. Echt klasse.

    Liebe Grüße

    Reply
  • Dani 14. November 2011 at 0:19

    Moin,Moin,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt besonders die Farbkombi – wie eigentlich immer bei Dir. Ich wünsche Dir auch viel Kraft zum Durchhalten.
    LG, Dani

    Reply

Leave a Reply