Weihnachtspost für mich

Posted: 30. Dezember 2011

Auch wenn ich dieses Jahr kaum Karten verschickt habe, haben einige Mädels an mich gedacht..
Ich habe mich sehr über meine Weihnachtspost gefreut, die ich euch gern zeigen möchte.
 
Als erstes gab es eine Teebox von Andrea.
Diese hatte sie mir an unserem Basteltag im Dezember geschenkt.
Die Box ist mit Graupappe erarbeitet und mit Papier bezogen.
Die Box hat einen Platz in meiner Küche gefunden und da ich zur Zeit viel Tee trinke zieh ich mir täglich meine Beutelchen.
 
Dann kam mal wieder meiner Freundin Kisten zu Besuch und brachte mir Badesalz und ein Engelchen. Das ich sehr gern in der Wanne entspanne, kommt das Salz genau richtig.

Dann bekam ich ein kleines Paket von der lieben Ingrid.
Das sie an mich gedacht hat, hat mich sehr gefreut. Ich habe gar nicht damit gerechnet, da Ingrid zur Zeit einiges privat zu tun hat.
In dem Paket gab es eine Karte, 4 Kerzen, eine schön gestaltete Streichholzschachtel, in dem Knallbonbon sind 2 Pralinen, es gab Button und Ribbon, ein Anti-Static Pad und Abdrücke.

Dann gab es ein Paket von Fabella.
Darin fand ich ein Weihnachtsgruß in Form eines Tag, dann ein Geschenkbuch, dadrin befand sich 2 kleine Pakete Clearstamps (Ticketstempel und Wortarts), und in der kleinen lila Schachtel fand ich Liquid für die eGo Tank.

Und dann gab es noch Weihnachtspost.
Ganz unverhofft von Dani.
Süße – du hast vergessen den Zettel mit deiner Info reinzulegen.
Kommst nicht davon, irgendwann erfrag ich das noch mal.

Regina dachte an mich 🙂

Und obwohl ich Uschi noch vor Weihnachten gesehen habe,
gab es ganz unverhofft eine Karte mit der Post.

Schön oder?
Mädels, ich habe mich sehr über meine Wichtelpost gefreut.
Es ist so schön zu wissen, dass es da draußen jemand gibt, der an einen denkt.

Ich danke all meine Blogleser für die Treue im Jahr 2011.
Nächstes Jahr haben wir alle neue kreative Ideen, die wir auf unsere Blogs zeigen und teilen.

Rutscht gut ins Jahr 2012.

 

3 Comments

  • Aenneken's Kreativwerkstatt 1. Januar 2012 at 12:43

    Hallo liebe Nicole,
    auch Du hast ganz wundervolle Weihnachtspost bekommen… ich weiß wie sehr man sich darüber freut.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    Reply
  • AnnasArt 2. Januar 2012 at 11:46

    Hallo Nicole, Du hast wundervolle Post bekommen. Mich freut natürlich, dass Du Dich auch über meine sehr gefreut hast. Nochmals alles Gute für das Neue Jahr!

    LG Ingrid

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 9. Januar 2012 at 8:42

    Schöne Post hast Du bekommen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2012 und hoffe, wieder mehr von Dir zu hören und zu sehen!
    LG Sabine

    Reply

Leave a Reply