weitere Geschenkbox

Posted: 12. Juni 2012 by Nicole

Urlaub ist was feines. Es ist zwar schade, dass ich nicht gemeinsam mit meinem Mann die freien Tage genießen kann (ging Seitens des Arbeitgeber nicht), aber ich nutze meine Freizeit für die Dinge, die ich gerne tue… auschlafen, Serien gucken, Blogs lesen, in Foren stöbern und natürlich basteln.
Im Forum von Stempelcafe gab es mal wieder ein tolle Tutorial geschrieben von Nicola.
Eine Geschenkbox – die ich gestern ausprobiert habe.
Da es sich um ein SU WS handelt, habe ich mal wieder meine geliebte Eulenstanze verwendet.

Die Box ist passend um eine kleine Süßigkeit zu verschenken.

 
Das Designerpapier ist leider nicht von SU, da ist mein Vorrat leider aufgebraucht. Aber da schaffe ich gott sei Dank im Juli Abhilfe.
 
Danke für´s vorbeischauen.
UND: Ich begrüße all meine neuen Verfolger.

7 Comments

  • Martinas Welt 12. Juni 2012 at 16:38

    Oh..ich liebe Eulen! Die Box ist traumhaft schön geworden! Ist der Spruchstempel auch von SU? Der ist toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    Reply
  • Nickmalolle 12. Juni 2012 at 17:23

    Danke Martina. Der Spruch ist leider nicht von SU. Der ist von Hampton Art – Lynette Anderson Taylor. Gekauft auf meiner NY Reise. Gerne hätte ich mehr davon, aber im Web noch nichts gefunden.

    Reply
  • Nickmalolle 12. Juni 2012 at 17:29

    Wer suchet der findet. Hampton Art gibt es im Netz und Danipeuss hat Produkte im Online Store. Jedoch keine Stempel vom Designer Lynette Anderson Taylor … schade

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 12. Juni 2012 at 20:33

    Hallo liebe Nicole,
    das ist ja wieder ein schönes Schächtelchen geworden und der Spruch ist super cool… und wie Du mit der Eulenstanze gespielt hast… super! Ich habe meine Stanze (leider) schon wieder vertickt, da ich damit nichts anfangen konnte…naja… ich habe zurzeit auch Urlaub, aber irgendwie komme ich nicht wirklich zum Basteln… genieße also die Zeit, auch wenn es schade, ist dass Du den Urlaub alleine verbringen musst.
    LG-Antje

    Reply
  • Sonny 12. Juni 2012 at 22:02

    Was sehen meine müden Augen?! Mozartkugeln in Verbindung mit der SU Eule! Da bin ich doch gleich wieder wach! Tolle Schachtel!
    Gruss Sonny

    Reply
  • Petra2 12. Juni 2012 at 23:14

    Wunderschöne Box.
    LG Petra

    Reply
  • AndreaM 15. Juni 2012 at 21:26

    Eine tolle Schachtel ist das geworden und die Eulenstanze ist echt ein Knaller. Ein total gelungenes Werk!

    LG, Andrea

    Reply

Leave a Reply