Challenge # 74 Sketch

Posted: 21. Juli 2012 by Nicole

Ich hatte mich bei Challenge up your life als Gastdesigner beworben und bekam einen der Plätze 🙂
Ich darf das Team von Juli bis September unterstützen und freu mich auf die nächsten Themen.
 
Los geht es mit Challenge #74 – Sketch
Meine Ausarbeitung ist eine kleine Box.
Eine kleine Aufmerksamkeit für jemand der krank ist.
Im Innenbereich ist auf der oberen Seite Platz für die Genesungswünsche und Grüße

Und auf der unteren Seite gibt es eine offene Box mit Platz für Dies und Das.
Ich habe es gefüllt mit einem Duschbad und Taschentücher.

 
Welche Idee hast du?
Viel Spaß beim basteln wünscht dir

9 Comments

  • Heike 21. Juli 2012 at 9:21

    Herzlichen Glückwunsch zum GD.
    Deine Box ist wieder klass, bin schon auf die nächsten Challenges und Deine Umsetzung gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    Reply
  • Britta 21. Juli 2012 at 9:56

    Wow, was für eine tolle Karte. Sehr schön gestaltet und der Sketch ist auch echt klasse.

    LG Britta

    Reply
  • Bella76 21. Juli 2012 at 10:16

    Oh was für eine wunderschöne Box, da muß man ja einfach wieder schnell gesund werden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    Reply
  • beru 21. Juli 2012 at 12:18

    Die Umsetzung des Sketches ist wunderschön… Danke, dass Du diesen Monat Deine Inspiration auf CUYL teilst, LG Ute

    Reply
  • Sonny 21. Juli 2012 at 13:25

    Ganz tolle "Gute Besserung"-Box!
    Der Bär ist auch total süss!
    Gruss Sonny

    Reply
  • Svenja 21. Juli 2012 at 20:04

    Süß!! Die Box finde ich echt klasse, das Bärchen ist so niedlich! Ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 21. Juli 2012 at 21:29

    Hallo liebe Nicole,
    das ist eine wunderschöne Box geworden, die ich sehr praktisch und für viele Anlässe passend finde – toi toi toi für Deine Zeit im Team.
    LG-Antje

    Reply
  • Uschi 24. Juli 2012 at 21:30

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, zur GD´in. Das ist ja echt klasse! Und Dein erstes Werk ist supergut geworden. Die Gestaltung der Gute Besserung-Karte nach dem Sketch, sowie die Idee mit der Innenbox ist grandios.
    LG Uschi

    Reply
  • Kreativstudio Annett 24. Juli 2012 at 23:09

    Die Box ist eine superschöne Idee. Und Deine Umsetzung ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    Reply

Leave a Reply