gewonnen

Posted: 8. August 2012 by Nicole

Bei Challenge mach ich mit, um Ideen aufzunehmen, um Spaß zu haben und um vielleicht mal was zu gewinnen. Dies gelang mir bisher nicht so oft. Um so mehr freute ich mich als ich den Beitrag bei Family and Friends las.
 
Ich habe beim Tag Challenge mitgemacht (hier mein Beitrag zur Erinnerung) und heute mein Gewinn erhalten.
 
Danke schön an Family and Friends 🙂
 
Ich wünsche meinen Lesern einen netten Tag.
Hier im Norden ist es leider recht kühl geworden. Wenn ich nicht zum Spätdienst dürfte, wäre das Wetter perfekt um am Basteltisch zu sitzen.
 

2 Comments

  • Aenneken's Kreativwerkstatt 8. August 2012 at 21:33

    Hallihallo liebe Nicole,
    da kann ich Dir nur von ganzem Herzen gratulieren… so ein toller Gewinn.
    LG-Antje

    Reply
  • Heike 9. August 2012 at 5:26

    Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Heike

    Reply

Leave a Reply