Karte mit einer Rosette

Posted: 22. September 2012

Für morgen brauche ich mal wieder eine Geburtstagskarte und so habe ich mich hingesetzt
und fix meine Kreativität freien Lauf gelassen.
Entstanden ist eine einfache Karte. Da sie für einen Mann ist, konnte ich keine Steinchen oder sonstige Verzierungen draufsetzen.
Ich finde aber trotzdem, dass irgendwas fehlt … Aber das kommt sicher davon, dass ich sonst auf meine niedlich Karten
immer so viele Elemente setze. Ich denke und hoffe, dass die Karte beim Geburtstagskind gut angekommt.
 
Dann wollte ich gern noch was los werden. Für meine lieben Blogleser – bitte wundert euch nicht, dass ich nicht mehr so aktiv bin wie sonst.
Ich poste alle 14 Tage mein Beitrag zum Challenge, doch dazwischen schaffe ich zur Zeit wenig. Ich schaffe es leider auch nicht aktiv eure Blogs zu lesen und zu kommentieren. Der Grund ist – ich bin in der 19. Woche schwanger und kümmere mich gerade um ganz andere Dinge. Ich bin trotzdem da – halt ein wenig hinterher 🙂
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch

4 Comments

  • Heike 23. September 2012 at 1:30

    Hallo Nicole,
    Deine Karte ist auch ohne Schnickschnack sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir.

    … da hast Du ja tolle Neuigkeiten für uns und ich hoffe es geht Euch gut. Ich kenne das nur zu gut mit dem aktiven Bloglesen aber das wird Dir keiner übel nehmen – es gibt halt manchmal wichtigeres im Leben. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Heike

    Reply
  • Nickmalolle 23. September 2012 at 10:07

    Hallo Heike, lieben Dank für deinen Kommentar. Ja uns geht es gut. Nächster großer Check gibt es kommenden Dienstag. Das ich schwanger bin hab ich kurz vor unserem SU Workshop erfahren und ich musste mich so zusammenreißen dass ich nichts sage …

    Reply
  • Britta 23. September 2012 at 10:41

    Na dann: herzlichen Glückwunsch und da ist bloggen auch nicht wirklich sooooo wichtig. Genieße diese aufregende Zeit.

    Deine Karte gefällt mir übrigens super gut, ist eine meiner Lieblings-Farbkombinationen und echt toll für einen Mann geeignet.

    LG Britta

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 24. September 2012 at 21:24

    Hallo liebe Nicole,
    oh.. das sind doch ganz zauberhafte Nachrichten – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit… da verschieben sich ganz automatisch die Prioritäten und ich freue mich trotzdem hin und wieder etwas von Dir zu lesen.
    Dein Kärtchen finde ich sehr schön und sehr gelungen und mehr darf da auch nicht drauf… das ist leider auch immer wieder mein Problem mit den SU-Karten…ich will da immer noch was "drauf" machen, obwohl sie ja so schon super wirken….
    LG-Antje

    Reply

Leave a Reply