verschickte Werke

Posted: 30. Dezember 2012

Ich war nicht ganz untätig und habe einige Mädels überrascht. Ich habe dieses Jahr eine recht schlichte Karte(n) erstellt.
Diese ging mir gut von der Hand und ich glaube es waren über 10 die auf Reise ging. Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, darum habe ich mir dieses Bild von Regina gemopst.
Und da es fast schon Tradition ist, gab es etwas größeres für Sandra und Ingrid. Diesmal nur selbst gewerkelt.
Einen Teespender und einen Stehsammler für beide.
 
 
 Neben der Graupappearbeit lag noch eine Karte und was süsses bei – damit es nicht so nackig ist.
Beide haben sich sehr gefreut und das freute auch mich.
 
So, da ich morgen nichts zum posten habe, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein.
 
 

6 Comments

  • Martina 30. Dezember 2012 at 17:29

    uuhhh so schoene Werke <3 den tuerkisen Teespender find ich ja total toll <3

    xo Martina

    Reply
  • Dani 30. Dezember 2012 at 18:40

    Hallo Nicole,
    Deine Werke aus Graupappe sehen toll aus. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gangz, ganz viel Glück und Freud' in 2013.
    Liebe Grüße
    Dani

    Reply
  • Sonny 30. Dezember 2012 at 19:37

    Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, sehe ich überall diese süssen Weihnachtmänner…..
    Gut, dass ich jetzt ein Jahr Zeit habe um
    an diese Stempel zu kommen!
    Guten Rutsch!
    Gruss Sonny

    Reply
  • Fabella 31. Dezember 2012 at 9:20

    Jaaa .. ich liebe Deine selbstgebastelten Sachen sehr und mein Schreibtisch sieht immer schöner aus, Dank Dir *knuddel*

    Dann wünsch ich dir auch hier nochmal alles Gute für 2013. Vor allem ganz viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit und das alles so läuft, wie Ihr Euch das erhofft!

    Und ich hoffe trotz allem auf weitere wundervolle Serien-Treffen. Das macht einfach so viel Spaß mit Dir!!

    Reply
  • AnnasArt 31. Dezember 2012 at 12:51

    Liebe Nicole,
    auch ich habe mich gefreut wie Bolle:))) Hab schon meine 6 x 6 Paperblöcke einsortiert – es sieht so toll aus:))) Und der Teespender wird im nächsten Jahr sicher im Einsatz sein. Ich möchte mit Freundinnen im neuen Bastelreich werkeln und ganz sicher wird ein Eckchen für Kaffee und Tee zur Stärkung bereit stehen.
    Mir uns zwei Beiden wird das wohl im nächsten Jahr erstmal nix? Junior geht vor – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *lach*
    Alles Liebe für Dich in 2013!!!

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 1. Januar 2013 at 21:52

    Hallo Nicole,
    die Karte ist toll geworde und sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen – ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    Reply

Leave a Reply