Mein Gewinn kam an

Posted: 25. Januar 2013 by Nicole

Ich habe bei Regina´s Überraschungscandy mitgemacht und tatsächlich gewonnen.
Die Aufgabe war recht einfach. Man konnte viele Lose sammeln durch verlinken, kommentieren und ein Geburtstagsgeschenk schicken (Regina hatte die Verlosung an ihrem Geburtstag gemacht) Das war mir doch ein leichtes. 
Das ich gewinne, hätte ich nie gedacht. Heute kam die Post bereits an.
Es war ein Überraschungscandy und völlig offen was sich in dem Paket befindet.
Ganz vorsichtig öffnete ich das Paket und fand folgendes drin:
 
Eine wunderschöne Karte – das Papier glitzert total schön.
In der Karte hat Regina mein Los geklebt und einen kleinen Gruß verfasst.
Dann gab es das Stempelset aus dem aktuellen SAB – „All meine Mini´s“ sowie die dazugehörige Stanze, Designerpapier Papier-Träume (sieht man leider auf dem Foto schlecht), eine Tüte voller Stanzteile und ein Stampin´UP Beutel.
 
Liebe Regina, ich habe mich total gefreut. Ein wunderschönes Candy – ich freu mich aufs Stempeln und stanzen.
Der Beutel kam heute sogar schon zum Einsatz 🙂
 
Suchst du eine Stampin´UP Demonstrator aus dem Raum Ostfildern und Umgebung, dann schau auf jeden Fall bei Regina vorbei.
 
So und ich habe es gestern schon angekündigt. Ich habe mein Blog angepasst. Das vorherige Template rausgeschmissen und ein Simples genommen. Viel anpassen kann man ja nicht – Blogger gibt vieles vor. Aber mir gefällt es so. Und ich habe nun auch die Funktion auf Kommentare antworten drin. Was mir wichig ist – so kann ich im Kontakt mit euch bleiben.
 
Eine Gute Nacht wünscht

4 Comments

  • Aenneken's Kreativwerkstatt 25. Januar 2013 at 13:15

    Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn – wow – das ist wirklich ein grandioser Preis!
    Dein neues Outfit gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    Reply
  • Nickmalolle 25. Januar 2013 at 13:20

    Liebe Antje, lieben Dank. Du hast das selbe Template ist mir aufgefallen. Mir gefiel dies mit am besten.

    Reply
  • AnnasArt 25. Januar 2013 at 13:28

    Du bist ein Glückspilz! Ich gratulieren Dir. Das neue Blogoutfit ist ein bißchen groß, gefällt mir aber sehr gut. Ich sollte wohl auch mal wieder meinen Blog überarbeiten.
    LG Ingrid

    Reply
  • Nickmalolle 25. Januar 2013 at 14:40

    Irgendwie steht da Glück eben gut auf meiner Seite. Erst letzten Monat da Candy, jetzt dieses Candy. So darf es gern weiter gehen. Ingrid, das Design ist aber nicht zu groß oder? Ich ging davon aus, dass in der heutigen Zeit jeder einen größeren Monitor haben sollte. Wenn man nun aber unten von links nach rechts noch scrollen muss wäre das shit.

    Reply

Leave a Reply