Danke und …

Posted: 16. März 2013 by Nicole

… was neues.
Hallo ihr lieben, ich darf mal wieder Danke sagen. Die Tage bekam ich Post von Moni.
Guckt mal, was für schöne Karten.
 
 
Liebe Moni – ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut.
Auch deine Werke kommen in die Kartensammelkiste und wird lange, lange aufgehoben.
 
Ja und dann komme ich ja leider weniger an den Basteltisch. Damit ich aber nicht ganz ohne Beschäftigung bin hab ich überlegt:
Wenn Paul mit mir auf der Couch liegt kann ich doch häkeln oder stricken. Gesagt, getan Wolle war bestellt.
 
Und gestern ist mein Wollkörbchen fertig geworden.
Der Korb ist 14 cm hoch und ca. 23 cm breit.
Ich weiß gar nicht wie viele Maschen ich zum Schluss genau hatte.
Ja, ja … ich kann nicht ruhig sitzen. Ich brauche immer irgendwas zu tun.
Und so hat Mama Zeit für sich und kann nebenbei immer Paul den Nuckel wieder reichen 🙂
 
Ich wünsche euch eine kreatives Wochenende.

4 Comments

  • Aenneken's Kreativwerkstatt 16. März 2013 at 21:39

    Hallo liebe Nicole,
    boah… Dein Körbchen sieht richtig klasse aus – Dir geht es wie mir – ich muss auch immer irgendetwas machen – wenn ich still sitzen soll, schlafe ich nur ein…grins…
    LG-Antje

    Reply
  • Regina 21. März 2013 at 13:10

    Haha, und ich kanns auch nicht! Still sitzen und Nichts tun 😉
    Aber Häkeln krieg ich nicht mehr hin?! Nach Anleitung gar nicht *schäm*
    Ich bleib bei Stempel & Papier 😉
    Ganz liebe Grüße

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 25. März 2013 at 16:43

    Schöne Post habt Ihr bekommen und Dein Häkelkörbchen sieht auch toll aus. Sei weiter so fleißig und zeig uns deine Werke.
    LG Sabine

    Reply
  • Uschi 25. März 2013 at 22:43

    Wunderbare Geschenke und tolle Post habt Ihr bekommen. Und Dein Häkeln – alle Achtung! Das Wollkörbchen ist fantastisch geworden.
    LG Uschi
    P.S. Bis Donnerstag; ich freue mich!

    Reply

Leave a Reply