genähtes

Posted: 5. Juli 2013

Meine Bastelmädels sagten mir beim letzten Treffen, dass ich mich ganz schön rarr gemacht habe.
Ja sie haben Recht. Außer für die Challenge habe ich lange nichts mehr gebastelt.
Irgendwie hatte ich neben Haushalt und Kind keine Idee und Muse mich mit Papier und Stempel zu beschäftigen. Das Treffen mit meinen Mädels hat mich aber wieder gekitzelt.
Ich habe eine Box angefangen, die ich noch zu Ende bringen muss.
Die zeig ich euch dann die Tage.
 
Ich bin sonst aber nicht untätig.
Wenn ich nicht zeitig ins Bett gehe, oder ich mit Fabella Serien schaue, dann rattert hier die Nähmaschine. Viele kleine Projekte habe ich genäht. Alles habe ich gar nicht fotografiert.
Aber mein Set möchte ich euch gern mal zeigen.
 
Eine Handytasche und dazu eine kleine Kosmetiktasche.
Nun muss ich nie mehr nach Handcreme, Labello etc suchen.
Ein Griff nach der Tasche (in meiner Handtasche) und ich habe alles beisammen.
 
Dann hab ich mir noch einen Loopschal genäht.
 
 
Eigentlich hab ich 2 genäht, der zweite liegt in der Wäsche.
 
 
So und in meinem nächsten Beitrag zeig ich euch mal wieder was mit Papier.
Versprochen 🙂
 

4 Comments

  • Heike 5. Juli 2013 at 22:48

    Hallo Nicole,

    schöne Sachen hast Du genäht und auf dem Stoffmarkt tolle Beute gemacht. Bin schon auf die Mütze und das Dreieckstuch für Paul gespannt.

    Liebe Grüße Heike

    Reply
  • Monika Lerch 6. Juli 2013 at 8:32

    Hallo Nicole,
    na du machst ja tolle Sachen.
    Gefällt mir alles super gut.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Monika

    Reply
  • Fabella 6. Juli 2013 at 11:17

    Ach schööön … das Täschchen, die Ausbeute, der Loop … und bald können wir wieder Serien schauen *hüpffreu*

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 11. Juli 2013 at 19:25

    Hallo Nicole,
    Deine Nähprojekte sind klasse geworden und die Ausbeute vom Markt finde ich auch sehr schön…
    LG-Antje
    P.S. – Bei mir rattert auch zwischen durch die Nähmaschine… hach wie ich das vermisst habe….

    Reply

Leave a Reply