Bastel-Traum.ch #09 15 min Karte

Posted: 15. September 2013 by Nicole

Es ist mal wieder Challengezeit 🙂
 
Diesmal bin ich wieder mit dabei. Das Thema war auch wie geschaffen für mich.
Und zwar heißt das aktuelle Thema: „15 min Karte“
 
Meine Karte ist in 13 min entstanden.
 
Ich habe meine Karte, einen weißen Streifen und gestreiftes Designerpapier zugeschnitten. 2 Herzen gestanzt, den Rand gewischt und auf Spitzendeckchen geklebt. Eine kleine Schleife und kleine Strasssteine sowie der Spruch runden die Karte ab.
 
Was zauberst du in 15 Minuten? Zeig es uns auf dem Challengeblog (klick dazu den Button)
 
Viel Spaß beim kreativ sein wünscht
 

4 Comments

  • Uschi 16. September 2013 at 19:42

    Ein schönes schnelles Kärtchen – die Idee mit dem Deckchen gefällt mir gut.
    LG Uschi

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 17. September 2013 at 21:59

    Hallo liebe Nicole,
    das ist nicht nur ein schnelles Kärtchen geworden – es sieht auch noch super aus…klasse… ich wünschte ich könnte auch mal in kurzer Zeit eine Karte hinbekommen.
    LG-Antje

    Reply
  • Berger Thomas 19. September 2013 at 11:14

    Cool, Deine Karte ist wirklich gut gelungen! Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    Reply
  • Nelli 28. September 2013 at 18:42

    Hallo Nicole,
    eine sehr schöne schnelle Karte ist dir da gelungen. Mit gefällt besonders die Idee mit der Schleife auf dem Herz. Echt süß.

    Viele Grüße
    Nelli

    Reply

Leave a Reply