Knöpfchen Loop

Posted: 13. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Weihnachten einen Knöpfchen Loop nach dem Tutorial von Fräulein An genäht. Verwendet habe ich den „Stenzo Feincord Winterzauber“und braunen Fleece. Genäht habe einen Loop für eine liebe Freundin und den Stoff bewusst gewählt, weil ich wußte, dass sie sich aus dem Stoff eine Tasche genäht hat. Und weil der Stoff mir selber gut gefällt, habe ich den Loop gleich zwei mal genäht.
Der Loop ist ein toller Halsschmeichler und Hingucker.

Herzliche Grüße aus dem windigen Hannover

3 Comments

  • Uschi 13. Januar 2015 at 21:07

    Hallo Nicole,
    du warst ja richtig fleißig. Der Loop gefällt mir total gut, die Idee mit den Knöpfchen finde ich klasse. Bisher hatte ich es so noch nicht gesehen. Deine Nähkünste finde ich wirklich bewundernswert. Und richtig schön war sieht er aus. Der Stoff gefällt mir im Übrigen auch sehr gut.
    Bis bald, liebe Grüße Uschi
    P.S. Deinen Blog hast Du auch etwas umgestaltet, oder?

    Reply
  • Nickmalolle 13. Januar 2015 at 22:13

    Hallo Uschi, ja ich war die letzten Tage mal wieder aktiv. Will auch wieder mehr zeigen. Wäre ja schade um den Blog wenn der einschläft.

    Reply
  • AndreaM 16. Januar 2015 at 18:32

    Ein superschöner Loop ist das und er sieht perfekt genäht aus!
    LG Andrea

    Reply

Leave a Reply