ich plottere nun auch …

Posted: 24. August 2015

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Silhouette Portrait.
Zuerst war ich der Meinung, dieses Gerät nicht zu benötigen. Als mir dann eine liebe Freundin das Gerät zeigte und die vielen Möglichkeiten beschrieb, wollte ich doch.
Ich tauschte kurzerhand meine Stanzen und Cuttlebug und stieg um auf den Plotter.

Heute kann ich sagen – der Kauf hat sich gelohnt.
Schon viel früher hätte ich das Gerät haben sollen, dann wäre so vieles beim Karten basteln einfacher gewesen….

Da ich es zeitlich leider nicht mehr schaffen, Karten zu basteln, nutze ich den Plotter für kleine, schnelle Projekte. Ich beplottere die T-Shirts für mein Sohn und Freunde, Familie.
Ich erstelle kleine Geschenke wie beleuchtete Bilderrahmen.

Meine bisherigen Werke wollte ich euch gern mal zeigen.

Die Bilderrahmen liebe ich. 
Es macht Spaß sie zu erstellen und zu verschenken. Bisher waren die Beschenkten alle sehr angetan.

Sonst erstelle ich mir meine Sticker mit dem Plotter selben. Ich bin noch immer sehr aktiv mit meinem Pedori. Im nächsten Post werde ich euch meinen aktuellen Liebling mal zeigen.

No Comments

Leave a Reply