Kuriertasche Little Lilou

Posted: 8. September 2015

Bei einem Basteltreffen mit meinen Mitkreativen Mädels, sah ich die Tasche Little Lilou, die Andrea genäht hatte. Beim anschauen, anfassen und bewundern, wollte ich sie auch.
Es wurde Zeit, dass auch ich mal wieder die Nähmaschine aus der Ecke hole und nähe.
Somit wurde ganz fix das Material sowie die Nähanleitung inkl. SM von modage erworben.

Letzte Woche machte ich mich an das Werk. An einem Abend druckte ich das Schnittmuster und schnitt es zurecht. Am Abend darauf folge der Schnitt des Stoffes und am Wochenende nähte ich dann die Tasche.

Ein Herzliches Dankeschön geht an modage – die Anleitung ist sehr gut beschrieben.
Beim nähen gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Und hier ist meine neue Freizeittasche.
Verwendet habe ich einen festen Taschenstoff, Baumwollstoff und Kunstleder.
Innen hat die Tasche einen kleinen Innentasche.

Ich liebe diese Taschenform sehr.
Es hat mir viel Freude bereitet dieses Projekt zu nähen.
Ich kann mir vorstellen, dass noch eine weitere Tasche dazu kommt.

No Comments

Leave a Reply