für den Zwerg

Posted: 30. Januar 2016

Die Tage habe ich mal wieder geplottert. Diesmal sind Einladungskarten und ein aufgepimptes T-Shirt für den Zwerg entstanden.
Wir feiern in ein paar Tagen Geburtstag und möchte zusammen mit Familie, Freunden einen netten Tag für den Junior gestalten. Wir erwarten 2 Krippenfreunde mit den Eltern. Sowie Oma, Opa, Tante und Onkel.
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, die Einladung, die bereits mündlich ausgesprochen wurde auch zu gestalten.
Hierzu habe ich mir aus dem Stilstore die Karte gesucht und erworben.
Schnell war sie geschnitten und zusammengeklebt.
Der Frosch ist einfach zu süss. Die Zunge lässt sich ausrollen auf der dann die Einladung verfasst ist.

1 Comment

  • Fabella 2. Februar 2016 at 15:43

    Die Karte ist einfach super süß und auch das Shirt gefällt mir total gut!

    Reply

Leave a Reply