Winterwunder

Posted: 7. September 2017

Draußen ist es kühl und da macht das Basteln mit den neuen Stempelsets richtig Spaß.
Ich durfte bereits mit einem tollen Set kreativ sein. Mit dem Set „Winterwunder“ und „Besonderes Designerpapier Winterfreuden“ sind 2 Karten entstanden.
Zu dem Stempelset gibt es passende Thinlits. Die Schneeflocke lässt sich wunderbar ausstanzen. Da das Designerpapier Gold und Silber beinhaltet, konnte ich die Gestaltung in Gold fortführen. Die Schneeflocken habe ich ausgestanzt und mit dem „Wink of Stella“ vergoldet. Den Schriftzug habe ich  in Gold embosst.

Leider kann ich den Effekt dieser wunderbaren Karten gar nicht richtig mit der Kamera einfangen. Sie glitzert und glänzt …  zur besinnlichen Weihnachtszeit völlig passend.

Diese Produkte habe ich verwendet 
 

 

No Comments

Leave a Reply