Kreativer Nachmittag

Posted: 12. September 2017

Am Wochenende besuchten mich ein paar kreative Mädels. Es waren alte, bekannte Gesichter und ein paar neue Gesichter dabei.
Es war mein erster Workshop, der aus meiner Sicht und nach späteren Zurufen der Mädels, gelungen war.

(die gezeigten Bilder sind mit Erlaubnis der Mädels)
Da der neue Herbst/Winterkatalog zum Weihnachtskarten basteln einlädt, wollte ich natürlich gleich mit den
neuen Produkten kreativ sein.
Das erste Projekt war eine Peek a Boo Karten.
Die Anleitung dazu stelle ich am Wochenende online.
Hierzu hatte ich mir viele Anleitungen angeschaut. Zu der Kartenform gibt es schon sehr viele Inspirationen.
Ich hatte mir dazu eigene Notizen gemacht, die ich noch in ordentlicher Form festhalten möchte.

Das zweite Projekt war eine kleine Pizzabox. Eine kleine, schnelle Verpackung die zu jedem Anlass genutzt werden kann.


Und da ich die Gänseblumenstanze so zucker finde, ist vorher noch eine Lichterkette entstanden. Diese zierte unsere Basteltisch.

Es war ein wie schon oben geschrieben, ein gelungener Auftakt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Möchtest du dabei sein, dann melde dich bei mir. Bist du selber kreativ und benötigst neues Bastelmaterial, dann nehme ich gern deine Bestellung entgegen

Herzliche Grüße

Diese Produkte haben wir verwendet 

1 Comment

Leave a Reply