Quadratische Geschenkbox (mit Videoanleitung)

Posted: 25. September 2017

In meinem aktuellen Newsletter hatte ich mein Projekt „Anleitung per Video“ bereits angesprochen. Am Wochenende war es soweit, der YouTube Kanal wurde angepasst und das erste Video ging online. Ich selber lese kaum noch Anleitungen, sondern gucke sie an. Da meine letzten Workshop Kundinnen um eine Anleitung baten, war mir direkt klar, ich werde ab sofort meine Projekte ebenfalls festhalten. Es hat richtig Spaß gemacht, sich mit einem neuen Thema zu beschäftigen.
Ich habe das erste Projekt – die erste Anleitung für eine „Quadratische Geschenkbox“ zur Verfügung gestellt.

In diesem Video zeige ich euch, wie schnell und mit wenig Material diese Box gebastelt werden kann.

Gefiel dir mein erstes Video, dann freue ich mich über deinen Daumen. Möchtest du mehr von mir sehen und hören, dann abonniere meinen Kanal.
Hast du Anregung, Verbesserungen freue ich mich über deinen Kommentar.

 


Folgende Produkte wurden verwendet:

5 Comments

  • Birgit HEßDÖRFER 26. September 2017 at 21:05

    Sehr schön 😍

    Reply
    • Nicole 27. September 2017 at 15:08

      Vielen lieben Dank Birgit 🙂

      Reply
  • Uschi 27. September 2017 at 14:36

    Deine Boxen und dein Video ist ganz großartig geworden. Dem Video kann man Schritt für Schritt toll folgen und die einzelnen Maße sind deutlich eingeblendet worden. Super! Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop 🙂

    Reply
    • Nicole 27. September 2017 at 15:10

      Liebe Uschi, ganz lieben Dank für dein Feedback zum Video. Die Hürde ist geschafft und kann so fortgeführt werden. Ich freue mich ebenfalls auf die nächsten Basteltermine.

      Reply
  • Peek a Boo Karte (mit Videoanleitung) - Nickmalolles-Handmade 3. Oktober 2017 at 8:43

    […] dass mir das wunderbare Designerpapier fehlte. Da ich aber auch eine Geburtstagskarte passend zur Quadratischen Box brauchte, ist eine neue Karte […]

    Reply

Leave a Reply