Halloween Geschenktüte

Posted: 15. Oktober 2017

Das Wetter an diesem Wochenende war richtig gut. Nach getaner Arbeit im Garten nahm ich mir die Zeit kreativ zu sein. Bald ist Halloween und die Süßen, Sauren Leckereien müssen verpackt werden. UND das neue Stempelset „Hokuspokus“ von Stamin‘ Up! musste ausprobiert werden. Dieses Set erhielt ich von meiner Upline Katja für besondere Leistung. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Die Wahl auf die Geschenktüte war schnell getroffen. Sie lässt viel Spielraum für die Leckereien und ich finde sie immer wieder schön als Umverpackung.

Das dritte Video zur Gestaltung dieser Geschenktüte ist auf meinem YouTube Kanal zu finden.
Wenn du schon öfters reingeschaut hast, wirst du merken, dass ich aktuell zu jedem Projekt auch ein Video zeige 🙂
Der Trend geht einfach zu Videoanleitungen und da mische ich gerne mit.

Die gezeigten Materialien sind aus dem aktuellen Saisonkatalog 2017/2018.  Die verwendeten Grundmaterialien sind:
Farbkarton „schwarz“ 17,5 cm x 25,0 cm
Farbkarton „kürbisgelb“ – Restschnitt
Designerpapier: 6,1 cm x 10,1 cm

Alle weiteren Produkte findest du unterhalb in der Produktliste mit der Verlinkung zu meinem Online Shop.
Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und eine kreative Zeit.

 

 


Im Video verwendete Produkte:

No Comments

Leave a Reply