es wird bunt – Stampin Blends

Posted: 27. Oktober 2017

In der Zeit, als ich noch Karten gestaltet habe mit Magnolia und Co. habe ich es geliebt die Stempelabdrücke zu kolorieren. Das kolorieren entspannt und gibt dem Stempelabdruck einen farbenfrohen Effekt. Meinen damaligen Bestand an Alkoholmarker hatte ich abgegeben und nach Wiederaufnahme des Hobbys vermisst. Ich freue mich nun um so mehr meinen Bestand an Stampin‘ Up! Stempelsets mit den Stampin Blends abzurunden. Ab dem 01.11.2017 sind die hochwertigen Marker in zwölf exklusiven Stampin‘ Up!- Farben, jeweils hell und dunkel erhältlich. Neben den Blends gibt es ein Projektset und Stempelset „Farbenfroh“

die Broschüre in pdf Format findet du hier

Auf der gezeigten Karten habe ich die Blends ausprobiert und ich kann euch sagen, ich bin begeistert. Das kolorieren macht unheimlich viel Spaß. Man muss nicht geübt sein, dass kolorieren klappt auch ohne Erfahrung. Das Stempelset „Farbenfroh“ finde ich dazu sehr passend und total süß.  Wie oben schon genannt sind die neuen Produkte über mich ab dem 01.11.2017 bestellbar. Hast du Fragen kontaktiere mich gern.

 

No Comments

Leave a Reply