Gratis Kreativ Abend mit Stampin‘ Up! in Hannover

Posted: 30. Oktober 2017

Stampin‘ Up! feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag in Europa und lädt zu einem Kreativabend in Hannover ein. Die Einladung ist gerichtet an alle die, die Stampin‘ UP! kennenlernen möchten. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit die Materialen kennen zu lernen und gestaltet 3 Projekte. Mit dabei sind ausgewählte Demonstratorinnen, unter anderem auch Ich und darüber freue ich mich sehr.  Der Kreativabend ist gratis, und findet in Hannover am 18.11.2017 von 19:00 bis 22:00 Uhr im Novotel Hannover statt, was du nur tun musst, ist dich anzumelden. Und das kannst du hier Gratis zum Kreativabend – 

Alle weiteren wichtigen Informationen, könnt ihr dem Flyer entnehmen. Ich freue mich, euch dort zu treffen

Herzliche Grüße

No Comments

Leave a Reply