es weihnachtet sehr

Posted: 26. November 2017

In großen Schritten geht es auf die besinnliche Zeit zu. Oft kommt es immer schneller als man denkt. Damit ich dieses Jahr viele Karten verschicken kann, ist gestern diese Karte in liebevoller Gestaltung entstanden.

Für die Karte brauchst du lediglich eine Grundkarte (Kartenbasis 14,8 x 21 cm (10,5 x 14,8 cm gefaltet). Diese wurde mit dem Embossing Folder (Prägeschablone) Schneeflocke geprägt und die Karte dann mit einzelnen ausgestanzen Materialien dekoriert. Auf dieser Karte zur Inspiration habe ich ein Fähnchen, ein Kreis, Tannenbäume, Zierband, Elch und den Spruch platziert. Ein Tannenbaum habe ich mit Glitzer bestrichen und fertig war diese Karte.
Ich mag das schlichte Design sehr und der Elch ist herzallerliebst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und wünsche dir einen kreativen Tag.


Diese Produkte habe ich verwendet:

No Comments

Leave a Reply