Allerliebste Grüße zum Geburtstag

Posted: 10. Dezember 2017

Neben den vielen Weihnachtskarten die in letzter Zeit entstanden sind, wollte ich unbedingt mal mit den neuen Blends ausgiebig arbeiten.
Dazu passte das Geburtstagsset „Allerliebste Grüße zum Geburtstag“
Lediglich mit 2 Stempel wurde der Farbkarton bestempelt und dann koloriert.
Und ich finde die Karte ist so absolut wirkungsvoll. Blumig, bunt und sooooo schön.

Ich mag die Karte richtig gern und finde aktuell, das dieses Set ein Traum ist.

Allerliebste Grüße zum Geburtstag

Ich hatte das Set vorher noch gar nicht genutzt, weil ich gleich in die Herbst/Winterproduktion gegangen bin.
Da blieben die Stempel lediglich gestreichelt im Regal stehen.
Beim kolorieren habe ich viel mit dem Aufheller nachgearbeitet um die hellen und dunklen Nuancen darzustellen.
Da ich lange nicht mehr koloriert habe, musste ich erst mal wieder üben. Ich bin aber durchaus zufrieden.
Der letzte Schliff war das beglittern der Blätter. Ein Hauch von Glitzer muss bei mir immer 🙂
Was meinst du?


Folgende Produkte habe ich verwendet

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.