Panda Party

Einladung zur Panda Party

Posted: 14. Dezember 2017

Als ich die Pandas in dem Katalog zur Sale a Bration 2018 sah, war mir klar … das Stempelset muss bei mir einziehen.
Damit ich ganz viele Ideen / Inspirationen zeigen kann, beginne ich schon heute und zeige euch die erste Karte mit diesem Favoriten.

Die erste Umsetzung ist die Einladungskarte für meinen Sohn zum Geburtstag.
Diese Idee war auch sofort im Kopf und musste umgesetzt werden.

Panda PartyAuf Aquarell Papier ist der Watercolor Effekt entstanden.
Hierzu habe ich mir ein Stück Windradfolie genommen, die Farbe mit dem Stempelkissen auf die Folie gedrückt, dann mit einer Wasserspritzflasche die Farben verflüssigt und auf das Aquarellpapier gedrückt (gewischt). Die erste Farbe trocken gefönt und den selben Schritt mit einer anderen Farbe durchgeführt.
Wer mein Blog und meine Werke kennt, weiß, dass ich Mixed Media liebe.
Aber bisher habe ich den Effekt noch nie auf einer Karte probiert.

Hierzu fand ich selber viele Inspirationen auf Pinterest.
Für den Rest der Karte habe ich den Text: „Einladung zum Geburtstag“ embosst. Die Zahl 5 ausgestanzt und die süßen Pandas gestempelt und ausgeschnitten.
Mit den Stampin‘ Blends habe ich das Konfetti regnen lassen.
Mein Sohn liebt die Karte und fragte sofort ob er noch einmal schlafen muss um dann Geburtstag zu haben ….
Leider muss er noch ein paar mal mehr schlafen und ich konnte ihn erst mal mit dem Weihnachtsmann auf eine neue Fährte bringen  😆
Genau wie mein Sohn, finde ich die Pandas goldig.

Die Sale a Bration beginnt am 03.01.2018 und bringt viele, neue Stempelsets.
Möchtest du zum Verkaufsstart informiert werden, sende ich dir gern den Katalog (Sale a Bration & Frühjahr/Sommerkatalog) zu.
Hierzu melde dich einfach bei mir.


Diese Produkte habe ich unter anderen verwendet:

1 Comment

  • Fabella 15. Dezember 2017 at 15:29

    Die ist super schön …. das Set ist ja wirklich toll!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.