ein frohes Weihnachtsfest

Posted: 23. Dezember 2017

Ihr Lieben, heute vor dem Fest der Liebe möchte ich noch einen Gruß über meinen Blog los werden.
Ich habe heute morgen bis zum Nachmittag noch einiges zu erledigen gehabt und nun nutze ich die nun beginnende, entspannte Phase mit ein paar Worte an euch.
Der Dezember war recht stressig und es war viel zu tun, nun aber freue ich mich auf die Zeit mit Familie.
Und an euch da draußen möchte von hieraus ein frohes Weihnachtsfest mit Familie, Freunde wünschen. 

Wenn ich an das Jahr 2017 denke, kann ich sagen, das meine beste Zeit im Juli begann. Natürlich war die Zeit bis dahin auch spannend und aufregend, aber doch prägend war der Juli und alles was danach kam.
Der damalige Einstieg als Demonstrator brachte mir nicht nur Vorteile sondern auch viele neue Freunde und Bekannte.
Ich bin in einem wundervollen Team und ich habe durch meine Workshops / Kreativnachmittage, wundervolle, kreative Menschen kennengelernt.
Eigentlich wollte ich damals nur auf Eigenbedarf Demo werden, aber ich habe gemerkt, dass es mir viel mehr Spaß macht, wenn ich mit Gleichgesinnten basteln und mich austauschen kann. Auch im Jahr 2018 soll es kreativ weitergehen (Termine sind schon in der Sidebar) und ich möchte mir ein eigenes Team aufbauen.
Die Sale a Bration ist dafür sehr gut geeignet. Einen ausführlichen Blogbeitrag folgt.
Was sich auch verändert hat… ich wurde auch hier auf dem Blog aktiver und ich habe wieder so richtig viel gebastelt.
Ich habe dieses Jahr auch wieder Weihnachtskarten an die Familie und Freunde verschickt.
Diese möchte ich euch noch zeigen.

Ich habe das weiße Farbkarton mit der Schneeflocke geprägt.
Mit dem Schneeflocken Accessoire den Stempelabdruck, der embosst ist hervorgehoben.
Ich habe mit gold und silber sowie grün und rot gearbeitet und das selbe Motiv unterschiedlich dargestellt.





Da ich hier in Massenproduktion gegangen bin, habe ich ein paar Tage länger gebraucht.
Aber soweit ich weiß, kamen die Karten gestern, heute bei den Empfänger an.

So, nun wünsche ich euch besinnliche Tage. Lasst euch verwöhnen und genießt das Beisammensein.
Es umarmt euch

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.