Am Montag habe ich mal wieder Andrea & Uschi zum basteln getroffen. Andrea steckt zwar noch mitten im Umzug, aber die Pause tat ihr sicher ganz gut. Diesmal hatte Uschi sich das Projekt 3-Fächer-Box ausgesuch. Das zusammen werkeln macht immer großen Spaß und erleichtert auch, wenn man sich die Projekte untereinander anschauen kann.

Für die Gestaltung habe ich mir die Digistamps Meoples Nativity von All That Scraps geordert.
Die kleinen Figuren passten perfekt auf die Vorderseite der Box.

Die Schachteln habe ich weiß gelassen. Zuerst wollte ich noch Designerpapier drauf setzen, doch da die Landschaft winterlich sein soll dachte ich mir, passen die weißen Schachteln ganz gut.  Eine Verwendung habe ich auch schon.
Ich schulde einer Kollegin was süßes, weil ich eine Wette verloren habe.

Ganz liebe Grüße