Verpackung Badesalz

Badesalz Verpackung (mit Videoanleitung)

Posted: 21. Januar 2018

Hat es euch auch schon erwischt? Paul hat seit einigen Tagen Fieber und ist erkältet.
Der Zwerg kämpft und es scheint sehr hartnäckig zu sein.
Toi, toi, toi, mir geht es gut. Ich habe gestern die Nachmittagsschlaf-Zeit genutzt und ein neues Video gedreht in dem ich euch mein letztes Projekt zeige. Gebastelt habe ich eine:

Badesalz Verpackung

Badesalz Verpackung
Badesalz Verpackung

und die aktuellen Produkte aus der Sale a Bration 2018 und aus dem Frühjahr/Sommerkatalog verwendet.
Mein Favorit aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2018 ist das Stempelset: „Blütentraum“.
Ich finde den Piepmatz so goldig. Aus der Produktreihe gibt es Designerpapier in schwarz/weiß.
Wer als mal nicht bunt will, hat damit ein besonderes Papier.

Badesalz Verpackung
Badesalz Verpackung

Für die Verpackung benötigst du Farbkarton deiner Wahl in der Größe 21,5 x 16,0 cm.
Gefalzt wird es an der langen Seite bei 9, 10, 19 und bei 20 cm.
An der kurzen Seite bei 15 cm.
Designerpapier 22,0 cm x 5,5 cm, gefalzt bei: 9, 10, 19 und 20,2 cm

Badesalz Verpackung
Badesalz Verpackung

Hast du die Umverpackung fertig gefalzt, werden die Klebelaschen eingeschnitten und leicht angeschrägt.
Hast du bereits Erfahrung wirst du die Schnittfläche erkennen.
Andernfalls schau dir mein Video an.

Ich hoffe du konntest die Idee gut nacharbeiten.
Anmerkungen könnt ihr gern hier oder direkt auf meinen YouTube Kanal platzieren.
Herzlichen Dank für´s vorbeischauen.

Herzliche Grüße

P.S: nächste Sammelbestellung ist heute (21.01.2018 bis 20:00 Uhr


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

2 Comments

  • Beate Döring 22. Januar 2018 at 17:22

    Oh, ich wusste ja gar nicht, dass du auch Videos machst …

    LG Beate

    Reply
    • Nicole Peschke 22. Januar 2018 at 18:30

      Ja, doch 🙂 Ein Star werde ich nicht, aber so kann ich meine Werke zeigen und Anregungen geben.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.