Hat es euch auch schon erwischt? Paul hat seit einigen Tagen Fieber und ist erkältet.
Der Zwerg kämpft und es scheint sehr hartnäckig zu sein.
Toi, toi, toi, mir geht es gut. Ich habe gestern die Nachmittagsschlaf-Zeit genutzt und ein neues Video gedreht in dem ich euch mein letztes Projekt zeige. Gebastelt habe ich eine:

Badesalz Verpackung

Badesalz Verpackung

Badesalz Verpackung

und die aktuellen Produkte aus der Sale a Bration 2018 und aus dem Frühjahr/Sommerkatalog verwendet.
Mein Favorit aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2018 ist das Stempelset: „Blütentraum“.
Ich finde den Piepmatz so goldig. Aus der Produktreihe gibt es Designerpapier in schwarz/weiß.
Wer als mal nicht bunt will, hat damit ein besonderes Papier.

Badesalz Verpackung

Badesalz Verpackung

Für die Verpackung benötigst du Farbkarton deiner Wahl in der Größe 21,5 x 16,0 cm.
Gefalzt wird es an der langen Seite bei 9, 10, 19 und bei 20 cm.
An der kurzen Seite bei 15 cm.
Designerpapier 22,0 cm x 5,5 cm, gefalzt bei: 9, 10, 19 und 20,2 cm

Badesalz Verpackung

Badesalz Verpackung

Hast du die Umverpackung fertig gefalzt, werden die Klebelaschen eingeschnitten und leicht angeschrägt.
Hast du bereits Erfahrung wirst du die Schnittfläche erkennen.
Andernfalls schau dir mein Video an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/OeNrkNOjjRE

Ich hoffe du konntest die Idee gut nacharbeiten.
Anmerkungen könnt ihr gern hier oder direkt auf meinen YouTube Kanal platzieren.
Herzlichen Dank für´s vorbeischauen.

Herzliche Grüße

P.S: nächste Sammelbestellung ist heute (21.01.2018 bis 20:00 Uhr


Diese Produkte habe ich verwendet: