… was neues.
Hallo ihr lieben, ich darf mal wieder Danke sagen. Die Tage bekam ich Post von Moni.
Guckt mal, was für schöne Karten.
 
 
Liebe Moni – ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut.
Auch deine Werke kommen in die Kartensammelkiste und wird lange, lange aufgehoben.
 
Ja und dann komme ich ja leider weniger an den Basteltisch. Damit ich aber nicht ganz ohne Beschäftigung bin hab ich überlegt:
Wenn Paul mit mir auf der Couch liegt kann ich doch häkeln oder stricken. Gesagt, getan Wolle war bestellt.
 
Und gestern ist mein Wollkörbchen fertig geworden.
Der Korb ist 14 cm hoch und ca. 23 cm breit.
Ich weiß gar nicht wie viele Maschen ich zum Schluss genau hatte.
Ja, ja … ich kann nicht ruhig sitzen. Ich brauche immer irgendwas zu tun.
Und so hat Mama Zeit für sich und kann nebenbei immer Paul den Nuckel wieder reichen :)
 
Ich wünsche euch eine kreatives Wochenende.