du bist einfach wunderbar – SAB 2018

Posted: 4. Februar 2018

Du bist einfach wunderbar, genau diesen Satz habe ich heute auf meiner neuen Karte platziert.
Mit dieser Karte möchte ich beim Challenge von IN{K}SPIRE_me Challenge #336 mitmachen.

Das letzte Challenge war mir nicht möglich, da hier Farben gefordert waren, die ich nicht im Bestand habe.
Bei einem Sketch ist das anders, hier darf man sein Material frei wählen.

challenge336

Da wir aktuell die Sale a Bration 2018 feiern war für mich klar, dass ich das Set „Einfach wunderbar“ verwenden will.
Bei der Farbwahl habe ich mit Vanille Pur Farbkarton, Puderrosa und Grau gearbeitet.
Die Kombination finde ich sehr schön.

Du bist einfach wunderbar

dubisteinfachwunderbar

Das rosa Farbkarton habe ich mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton gestempelt.
Das graue Farbkarton mit dem Embossing Folder Blütenzauber geprägt. Die Blumen aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“ ausgeschnitten und in zartrosa koloriert. Und zum Schluss den Schriftzug in weiß embosst und das Wort wunderbar auf Glimmerpapier ausgestanzt.

Mir gefällt die Karte sehr gut.
Was meinst du?


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

7 Comments

  • Marita 5. Februar 2018 at 12:02

    super schöne Karte.
    LG, Marita

    Reply
  • Kirstin 5. Februar 2018 at 12:44

    Wow, eine bezaubernde Karte! Ich liebe die Farbkombi und bin begeistert, wie toll der Hardwood-Stempel in rosa aussieht! Ich freu mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply
  • Britti 5. Februar 2018 at 15:00

    Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    Reply
  • Claudia 6. Februar 2018 at 8:57

    Was für eine tolle und romantische Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Reply
  • Funny 7. Februar 2018 at 16:48

    Wunderschöne Karte. Ich bin ganz hin und weg.
    Sonnige Grüße
    Funny

    Reply
  • Nicole 7. Februar 2018 at 20:25

    Ich danke euch von Herzen. Ich bin auch noch immer verzaubert, wenn ich die Karte in meinem Regal sehe. Ich mag sie bisher nicht hergeben.

    Reply
  • Gabi 12. Februar 2018 at 19:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challange. Ich schaue jetzt auch immer auf die Seite und eigentlich wollte ich bei der Challange auch mitmachen, aber mir lief die Zeit davon.
    Liebe Grüße

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.