Geburtstag zu haben finde ich (um so älter man wird) unangenehm. Aber ich freue mich doch immer wieder wenn ich ganz unerwartet Post erhalte. Von Albena bekam ich diese süße Karte
Das du an mich gedacht hast, fand ich total überraschend – Danke schön.
Von Regina bekam ich dieses schöne Set.
Es besteht aus einem Portobuch, einer Karte und einer kleinen Tüten mit Bastelmaterial.
 
 
Von Fabella bekam ich ein großes Paket mit vielen Kleinigkeiten. Ein Paket Duschcreme/Duschgel (Kaffee-Bohne, Mandel und Ylang-Ylang).
Sie durften herrlich. Dann gab es ein Notizbuch (Freundschaft – mehr als ein Wort.)
Es ist bereits im Gebrauch :) Dann eine selbstgebastelte Karte und Notizblock, ein Kugelschreiber mit meinem Namen, ein kleiner Stempel und Chains.
 
 
Dann kam Nachmittags meine Freundin Susanne vorbei und brachte mir eine Kleinigkeit. Ein Blumenstrauß und diese selbstgebastelte Tüte.
Hierzu muss ich sagen, Susanne bastelt erst seit Anfang Juli. Leider haben wir sie auf dem SU Workshop infiziert.
Die Tüte ist doch toll geworden oder? Ich finde sie super. Inhalt ist leider schon aufgemummelt *jammi*
 
 
Ja und zu guter Letzt, klingelte noch spät nachmittags der Paketdienst und brachte mir Ingrids Geschenk. In dem Paket fand ich eine raffinierte Klappkarte, ein Portobuch, Designerpapier und Halbperlen.
 
Mädels – ich danke euch von Herzen. Ich habe mich total über eure Überraschungen gefreut.
Ingrid, Regina – keine Sorge – beide Portobücher werde ich in Gebrauch nehmen. Mein Mann sagte schon: „Super, eins auf deinem Schreibtisch, eins auf meinem Tisch.“
 
Geburtstag zu haben ist doch was feines – auch wenn das Alter jedes Jahr schmerzt ….
 
Danke für´s lesen meinem Beitrages.