Grußkarte mit den Brusho Crystal Colour

Posted: 31. Januar 2018

Ich habe die Tage mit den Brusho Crystal Colour gearbeitet und eine der vielen Möglichkeiten ausprobiert und direkt ein paar Grußkarten erstellt.
Ich liebe es Hintergründe zu gestalten und mit den Farben zu spielen.

Wie schon mal in einem anderen Beitrag hier oder hier habe ich über die Erstellung eines Mixed Media Projekt geschrieben.
Mir war klar, dass ich die Brusho´s von Stampin‘ Up! ausprobieren muss.
Zuerst muss ich ganz ehrlich sagen, wurde ich nicht warm mit den kleinen Döschen.
Die ersten Testversuche gefielen mir nicht. Aber das lag einfach daran, dass ich sofort ein Perfektes Endergebnis haben wollte.
Hier merkte ich, dass die Zeit des ausprobieren nötig war. Warum?
Weil das Pulver Effekte zaubert, die nicht vorhersehbar sind.

Bei meinen Grußkkarten habe ich die volle Fläche bearbeitet. Das dazu gewählte Stempelset lud einfach ein, einen Himmel zu gestalten.

Hier sind eine Werke in voller Pracht

Zu der Entstehung habe ich ein Video gedreht, wenn du es anschauen magst, dann starte es hier:

Du besitzt bereits das farbenfrohe Efektpulver? Was hälst du davon?
Schreib mir dazu gerne deinen Kommentar.


folgende Produkte habe ich verwendet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.