Leider schaffe ich es noch immer nicht aktiv Karten zu basteln, da der Kleine mich gut fordern.
Was mir jedoch gelingt, ist es zu häkeln. Die Tage sind 2 Mützen fertig geworden.
 
Eine Boshimütze die für den Winter geeignet ist. Dann eine leichtere Mütze für Paul.
Er fühlte sich darin bereits sehr wohl.
 
 
Und ich wollte euch wundervolle Post zeigen. Sandra hat das nähen für sich entdeckt und ich sagte ihr, dass ich gern eine Häkelnadeltasche hätte. Sie nahm mein Wunsch zur Aufgabe und zauberte mir eine wunderschöne Tasche.
 
Guckt mal, der Stoff ist ein Traum.
Die Tasche war verpackt in einer Tüte mit einem Aufkleber 100 % Handmade (das fand ich ja schon goldig). Sogar ein Label ziert die Tasche. Sandra hat erst vor kurzem angefangen zu nähen aber bedenkt schon die schönen Kleinigkeiten. 
Neben der Tasche gab es eine Karte und ein Kulli mitgebracht aus New York.
Hach – ich bin so gerührt. Sandra ich habs dir schon via SMS gesagt – DANKE, DANKE.
Mach weiter so und du wirst zum Profi.
 
Ich habe meine Nähmaschine zur Zeit in der Ecke stehen.
Ob ich sie auch mal rausholen sollte?
 
Danke für´s lesen es grüßt euch ganz lieb