Für morgen brauche ich mal wieder eine Geburtstagskarte und so habe ich mich hingesetzt
und fix meine Kreativität freien Lauf gelassen.
Entstanden ist eine einfache Karte. Da sie für einen Mann ist, konnte ich keine Steinchen oder sonstige Verzierungen draufsetzen.
Ich finde aber trotzdem, dass irgendwas fehlt … Aber das kommt sicher davon, dass ich sonst auf meine niedlich Karten
immer so viele Elemente setze. Ich denke und hoffe, dass die Karte beim Geburtstagskind gut angekommt.
 
Dann wollte ich gern noch was los werden. Für meine lieben Blogleser – bitte wundert euch nicht, dass ich nicht mehr so aktiv bin wie sonst.
Ich poste alle 14 Tage mein Beitrag zum Challenge, doch dazwischen schaffe ich zur Zeit wenig. Ich schaffe es leider auch nicht aktiv eure Blogs zu lesen und zu kommentieren. Der Grund ist – ich bin in der 19. Woche schwanger und kümmere mich gerade um ganz andere Dinge. Ich bin trotzdem da – halt ein wenig hinterher :)
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch