Heute war die Katalogparty bei Anja und es war richtig nett. Es ging 13 Uhr los und nach Hause sind wir ca. 16.30 Uhr.
Die Zeit ist wie im Flug verfangen. Zusammen mit Susanne, Andrea und Uschi war ich dabei.
Insgesamt waren wir ca. 14 Basteltanten  (hab nicht so genau gezählt)
Anja hatte in Gruppen eingeteilt. Gruppe 1 hat geschnackt, den neuen Katalog geblättert und Käffchen getrunken.
Gruppe 2 war im Workshop. Die Aufteilung gefiel mir sehr gut, da so jeder beschäftigt war.

Gebastelt haben wir ein Halloween Windrand und im zweiten Durchrang eine Hexenbesen.
 
 
Hier meine 2 Werke
 
 
Und Anja hatte eine Kleinigkeit für die Gäste und von Susanne bekam ich die süße Pillowbox mit Herbstblätter und Schneebreads geschenkt.
Der Nachmittag hat mir gut gefallen. Und ich freu mich auf den bald folgenden Workshop mit Anja und den Mädels.
 
Jetzt hau ich mich auf die Couch und wünsche euch einen netten Sonntag.