Der neue Monat ist da und Ingrid hat wieder zum kreativen Monat aufgerufen. Im November habe ich noch einiges geschafft.
Das wird jedoch im Dezember nicht der Fall sein. Dazu gleich mehr.
 
Am meisten gefallen mir selber meine Graupappearbeiten.
Einfach weil man hier eine Menge Arbeit und Geduld steckt.
 
Ja und dann wird es hier ein wenig ruhiger. Mein Arbeitszimmer ist fast nackt.
Mein ganzes Bastelzeug ist in Kartons. Wir haben das große Glück das freie Zimmer neben unserer Wohnung dazu zu mieten.
Zur Zeit haben wir eine kleine Baustelle. Das Zimmer war bisher über den Hausflur erreichbar.
Nun wird eine Tür zu unserem Arbeitszimmer gesetzt und die Tür zum Flur zugemauert.
 
 Und weil es staubt, habe ich direkt meine Regale leer gemacht um mein Bastelkram zu schützen.
Ich mache drei Kreuze wenn die Tür sitzt, dann geht es weiter ans renovieren und einrichten.
 
Ganz liebe Grüße schickt euch