Auch dieses Jahr wird nicht der Muttertag vergessen.
 
Für meine Mum hab ich diese Karte erstellt. Simple, schlicht und einfach.
Die Rosette sieht man zur Zeit sehr oft auf kreativen Seiten.
Ich finde sie einfach nett. Sie ist ein schöner Hingucker.
Und weil ich gestern meine Lieferung des neuen SU Falzbrett erhalten habe, konnte ich die Rosette selber mal ausprobieren.
 
 
Der Schriftstempel ist ein Mitbringsel meiner NY Reise.
Fast 1 Jahr lag der nun im Schrank – nun wurde es auch Zeit, dass der mal zum Einsatz kam.
 
Und gestern habe ich nicht nur das Falzbrett erhalten sondern es kam auch eine große Bestellung von Wild Orchid Crafts. Guckt mal, ist das nicht ein schönes Bild?
 
Bis zur Verwendung der Materiallien, werde ich sie noch ausgibig streicheln.
Jetzt fehlt nur noch eine Lieferung von Creative Time und dann hab ich wieder mal ausgesorgt.
 
Danke für´s lesen meines Blogs.
Kreative Grüße schickt euch