In meinem aktuellen Newsletter hatte ich mein Projekt „Anleitung per Video“ bereits angesprochen. Am Wochenende war es soweit, der YouTube Kanal wurde angepasst und das erste Video ging online. Ich selber lese kaum noch Anleitungen, sondern gucke sie an. Da meine letzten Workshop Kundinnen um eine Anleitung baten, war mir direkt klar, ich werde ab sofort meine Projekte ebenfalls festhalten. Es hat richtig Spaß gemacht, sich mit einem neuen Thema zu beschäftigen.
Ich habe das erste Projekt – die erste Anleitung für eine „Quadratische Geschenkbox“ zur Verfügung gestellt.

In diesem Video zeige ich euch, wie schnell und mit wenig Material diese Box gebastelt werden kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WdAnkFtE2vk

Gefiel dir mein erstes Video, dann freue ich mich über deinen Daumen. Möchtest du mehr von mir sehen und hören, dann abonniere meinen Kanal.
Hast du Anregung, Verbesserungen freue ich mich über deinen Kommentar.

 


Folgende Produkte wurden verwendet: