Gestern Abend war ich allein zu Hause.
Mein Mann hatte Nachtschicht und ich habe die Zeit zur Entspannung mit Papier und Kleber genutzt.
Es sind 2 Projekte entstanden. Das erste möchte ich heute zeigen.
 
Im Stempel Cafe Forum habe ich einen Workshop zu einer Schokoverpackung, geschrieben von Nicola gefunden.
Für meine Dekoration habe ich einen Digistamp vons Dilly Beans Stamps genutzt.
Da das aktuelle Challenge auf dem Blog Bling heißt, möchte ich dort mit meinem Werk teilnehmen.
 
 
Die Papierrosen sind mit den Rolled Flower Dies von Creative Time entstanden.
Gestern kam meine Bestellung bei mir an und ich bin total begeistert.
@ Emma, thank you so much – I love the Flower Dies and the Stamps
 
 
In der Box ist Platz für einen lieben Gruß. Geschlossen wird sie mit einer Schleife.
Das Schleifenband habe ich bewußt noch lang gelassen.
Das wird gekürzt – sobald die Verpackung verschenkt wird und die Schleife richtig sitzt.
 
 
Mein zweites Projekt zeige ich euch morgen.
 
Danke, dass du vorbeigeschaut hast, es grüßt ganz lieb