Meine Freundin Susanne (leider kein Blog zum verlinken)  hatte gestern zum SU Workshop eingeladen.
Den Workshop hat geleitet die liebe Anja. Es ging los um 11 Uhr, da ich arbeiten musste war ich bei der Gruppe ca. 12.30 Uhr.
Ganz lieben Dank an meine Chefin, die mich früher in den Feierabend entlassen hat :)
 
Als ich bei den Mädels ankam  hatten sie das erste Projekt fast fertig.
Gebastelt wurde eine Weihnachtskarte. Diese hab ich zu Hause fertig gestellt.
Anja hat mir das Projekttütchen mitgegeben. Das zweite Projekt war der 3D Ornament Keepsakes, den man zur Zeit ganz oft im Netz sieht.
Auch wir wollten diesen einfach mal gewerkelt haben.
 
Zuerst wurde gestempelt, dann gestanzt.
 
und dann geklebt. Hier meine Version.
 
 
Es war mal wieder schön und die Zeit ging viel zu schnell rum. Herzlichen Dank an die Wichtel.
 
 
Meinen Lesern wünsche ich einen netten, goldigen Herbstsonntag