Ich habe mir auf der Infa eine Vogelhaus-Schablone mitgebracht die ich nun getestet habe.
Von der Schablone bin ich nicht so ganz überzeugt, aber sie hat ihren Zweck erfüllt.
Heute morgen habe ich das Häuschen fertig gemacht und so sieht es aus.
Hierzu konnte ich endlich meine Vogelstanze verwenden, die ich schon so lange auf dem Regal stehen habe.

Ja und gestern war ich mal wieder zum Basteln.
Diesmal bei Susanne. Sie hatte zu einer kleinen Runde eingeladen.
Gemeinsam mit ihrer Freundin + Tochter haben wir den Ornament Keepsakes gebastelt.
Ich finde der Stern ist eine so schöne Geschenkidee – der wird nicht der letzte gewesen sein.
 
Und Susanne hatte sich wieder die Mühe gemacht und jeden was Kleines hingestellt.
Sie hatte das Vogelhaus auch nach der Schablone gewerkelt und im Internet eine einfachere Version gefunden und diese für uns gebastelt.
 
 
Süß oder?
Ganz lieben Dank.
 
Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Sonntag