Das tolle am kreativ sein ist, man ist dabei nie allein und man lernt immer wieder neue bastel begeisterte kennen. So wie gestern. Zu meinem gestrigen Workshop meldeten sich 6 Mädels an. Davon waren 5 neue Gesichter dabei. Ich freue mich immer so sehr, über den neuen Austausch. *Mädels ich winke euch mal*

Da nun die Weihnachtsbastelei beginnt, war das Projekt eine weihnachtliche Karte und eine Geschenkverpackung. Die Mädels hatten vorher keine Vorschau erhalten und sich überraschen lassen. Entstanden ist die Karte mit einer Winterlandschaft. Hierzu haben wir distressed und den Rest gestempelt.

Was toll ist, jede Karte ist anders geworden. Jede der Teilnehmer hatten einen anderen Hintergrund (heller, dunkler) und auch die Anordnung der Stempel (Tannenbäume und Sprüche). Hier konnte jede sich selber probieren. Wie so immer vergesse ich die entstandenen Werke zu fotografieren :( 

Das zweite Projekt war eine Geschenktüte, diese ist ideal um einen Adventkalender zu gestalten. Wer meinen Blog liest, hat diese Geschenktüte im letzen Beitrag schon gesehen. Das Video zur Anleitung ist auf meinem YouTube Kanal. Das Gift Punch Board ist so toll und es geht ratz fatz. 

Der Workshop hat wieder viel Spaß gemacht. Die Mädels haben tollen Projekte mit nach Hause nehmen können weil:
„Stempeln macht glücklich“

Mein nächster Workshop ist am 02.12.2017, möchtest du dabei sein und kommst aus dem Raum Hannover, dann melde dich gern bei mir.


Diese Produkte haben wir unter anderem verwendet: