Guten Morgen meine lieben Blogleser,
nur noch wenige Klicks und mein Blog zählt den 20.000 Besucher. Mein Candy ist schon gepackt und fotografiert und ich schätze – später wird es noch eingestellt.
 
ABER vorher wollte ich euch noch zwei schnelle Werke zeigen. Ich arbeite leider immer auf den letzten Drücker …
Heute müssen unbedingt noch 2 Karten auf den Weg gebracht werden  und somit habe ich gestern diese Karten erstellt.
 
Einmal für einen Jungen. Der Clown ist schnell coloriert,  die Karte einfach ohne viel Schnick Schnack.
 
Und die zweite Karte ist nach einem Tutorial von Ingrid. Sie stellte mir das Tutorial der Stehkarte zur Verfügung, welches ich gestern direkt auspobieren wollte. Wie man sieht habe ich auf dem Deckblatt nur fix ein paar Elemente gesetzt.
Kein großes Werk (da es leider schon spät war) ABER die Karte ist hoffentlich ein Hingucker.

 
In den kommenden Tagen werde ich sicher wieder mehr zeigen können.
Heute ist mein letzter Spätdienst und dann gehe ich ich den wohlverdienten Sommerurlaub.
Da die Urlaubsplanung für dieses Jahr nicht gemeinsam mit meinem Mann gestaltet werden konnte, werde ich meine Zeit nutzen um einfach daheim dass zu tun, was ich gerne tue.
Ich freu mich.
 
Bis später zum Candy, es grüßt euch ganz lieb