Adventskalender 2019

Posted: 24. Dezember 2019

Dieses Jahr habe sich wieder ganz viele kreative Mädels zusammengetan und 24 Karten für den Adventskalender gebastelt. Schon sehr früh haben wir angefangen zu organisieren um pünktlich die Karten mitten November zu verteilen.

Meine Karten sind wieder mit meiner Lieblingstechnik entstanden.
Ich habe den Weihnachtsbaum in Kupfer und die Schneeflocken in Weiß embosst.
Mit Wasserfarben habe ich den Hintergrund eingefärbt.

Zum Schluss habe ich Nuvo Drops aufgetragen und den letzten Schliff verliehen.
Ich danke allen Teilnehmer von Herzen. Es war mir eine Freude täglich die Briefumschläge zu öffnen.
Und das sind die Karten von den Mädels.

Ich wünsche fröhliche Weihnachten.

1 Comment

  • Beate 20. Januar 2020 at 9:14

    Oh, wie schön, hier noch mal alle Karten aufgelistet zu sehen.
    Es war toll jeden Tag einen dieser geheimnisvollen Umschläge zu öffnen und zu staunen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße
    Beate

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.