Jedes Jahr organisiere ich zusammen mit meiner Demo-Schwester Elke @kreative_entschleunigung einen Karten-Adventskalender.
Auch im Dezember 2022 durften 24 Teilnehmer jeden Tag ihre Türchen öffnen und hatten am 24.12.2022 – 24 wunderschöne Karten und Inspirationen.

Oft beginnen wir bereits im August/September mit der Planung und Organisation.
Sind alle Teilnehmer angemeldet verteilen wir die Nummern und jeder kann seine Kartenproduktion beginnen.

Meine Karten sahen diesmal so aus:

Meine Karten habe ich in einem weißen, stabilen Umschlag gesteckt und mit einer Banderole verschlossen. Für die Banderole habe ich Kraftpapier gewählt. Darauf habe ich ein „HoHoHo§ gestempelt und auf einem Stern die Zahlen der Türchen gesetzt. Meine Karte wurde auf jeden Teilnehmer verteilt und damit war ich täglich 1-24 aktiv.
Meine Karte habe ich winterlich gehalten. Auf einem quadratischen Format habe ich auf dem Aufleger Sterne und Sprenkel in Gold gestempelt. Einen ausgestanzten Stern habe ich in blau und lila Farbe mit einem Brushpinsel gefärbt, Sterne gestempelt und embosst.
2 gestanzten Tannenbäumen und den kleinen, süßen Hasen dekorieren den Stern.

Die Karten der Teilnehmer findest du auf meinem Instagram Account im Storybereich, aber auch in meinem Video auf meinem YouTube Kanal zeige ich meinen Karten-Adventskalender.

Vielen Dank an Alle Teilnehmer :-) 
Es hat wieder Spaß gemacht zu organisieren, zu sortieren (danke an Elke) und zu öffnen. Wir lesen uns wieder im September – ich freue mich darauf.