Adventskalender to go

Posted: 23. November 2019

Auch dieses Jahr gibt es bei mir die Adventskalender to go. Ich habe ein paar für meinen Markt am 30.11. erstellt. und bin gespannt wie sie ankommen.

Verpackt habe ich die Pulmoll Bonbons in einer Häuschen-Verpackung. Das Häuschen gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Formen und ist immer wieder ein netter Hingucker. Wer der damalige Erfinder ist kann ich leider gar nicht sagen. Ich habe schon so viele unterschiedliche Inspirationen dazu gesehen.

Meine Verpackung ist einfach gestaltet:
Farbkarton 19,0 x 16,5 cm
falzen lange Seite: 1,0 // 9,0 // 10,0 und 18,0 cm
markieren 5,0 // 14,0 cm
falzen kurze Seite: 1,0 cm, Farbkarton drehen und erneut falzen bei 4,0 cm

Hier zeige ich dir die Schritt für Schritt Anleitung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sXimH5l0Fu4

Viel Spaß beim nacharbeiten – Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich unter anderem gearbeitet:


1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.