Antje Poliwoda

Posted: 16. Januar 2018

Antje Poliwoda
30890 Barsinghausen

Ich heiße Antje und bin gebürtige Magdeburgerin. Durch meine Ausbildung bin ich nach Hannover gekommen und habe hier auch meinen Ehemann kennengelernt.
Wir haben 2016 in Barsinghausen gebaut und leben seit 2017 dort. Mein Baujahr ist das Jahr 1984.
 
Ich selber hatte schon immer ein Händchen für Kreatives bzw. war gut darin vorgegebene Projekte umzusetzen. Es macht mir Spaß mit meinen Händen schöne Dinge zu erschaffen, die anderen eine Freude machen. So habe ich 2017 angefangen Geschenke (insbesondere Gutscheine und Geldgeschenke) hübsch und besonders einzupacken. Ich habe mir Ideen und Inspirationen aus dem weiten Internet gesucht und bin immer wieder auf die Stampin‘ Up Produkte gestoßen. So bin ich dann zu “Nickmalolle“ gekommen.
 
Nach einem gemeinsamen Workshop und ein paar Bestellungen habe ich immer mehr experimentiert und den Entschluss gefasst, meine Leidenschaft zum Basteln intensiver auszuleben und auch andere davon zu begeistern. Ich bin seit Januar 2018 Stampin‘ Up! Demonstratorin.