Gabi Heß

Posted: 5. Juli 2018

Gabi Heß
30457 Hannover

Hallo,
ich bin die Gabi aus Hannover und habe meinen ersten Motivstempel zum 34.Geburtstag (es ist also schon 20 Jahre her) geschenkt bekommen. Ich habe ihn immer noch 😊
Damals wurde ich mit dem Stempelvirus infiziert. Von da an hat mich alles rund ums Basteln begeistert. Ich war auf vielen Bastelmessen und habe auch dort schon mal etwas von Stampin‘ Up! gesehen. Aber die Produkte gab es ja nur bei Stempelpartys und das war für mich damals noch nicht so reizvoll.
Zwischenzeitlich war ich auch mal wieder vom Stempelvirus geheilt und habe eher andere Sachen ausprobiert, aber kreativ bin ich immer geblieben.
Und dann hat mich eine Kollegin und Bastelfreundin auf das Hotelevent in Hannover im Herbst 2017 hingewiesen und gefragt, ob ich da nicht mal mit möchte und schwupps hat der Virus wieder zugeschlagen.
Wie der Zufall es wollte saßen wir am Tisch von Nicole Peschke. Und der Zufall wollte es, dass Nicole in meiner Nähe wohnt 😊. Darüber bin ich immer noch sehr froh, denn mittlerweile ist daraus eine schöne Freundschaft geworden.
Und jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich Nicole´s Team anzuschließen und mein Hobby erstmal als Demonstratorin zu finanzieren. Aber wer weiß…..:😉